Gedenkseite von Michael Munker

Zur Person

Michael Munker

 

geb.13.10.1962   gest,26.12.2020

Kerzen & Kondolenzen

Kerzen & Kondolenzen

Kondolenz hinzufügen

Bitte die gewünschte Kerze wählen

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ihre Kondolenz wird von einem Administrator vor der Veröffentlichung geprüft allerdings nicht auf Grammatik und Rechtschreibung kontrolliert.

Die Freischaltung und somit die Darstellung auf der Webseite kann bis zu 24 Stunden dauern.

Kondolenzen  

Peter von Sturm ( Donnerstag, 25. März 2021 )
Diese schreckliche Nachricht hat mich erst letzte Woche erreicht und doch viel zu früh als solche an sich.
Nächstes Jahr wollen wir wieder gemeinsam, wie schon bisher alle 10 Jahre, unsere Meisterprüfung feiern, diesmal die "30-Jährige". Mit deiner aufgeschlossenen Art, Lebenskraft, Mut und Experimentierfreudigkeit warst du immer ein zentraler Teil der guten Stimmung in unserer Klasse. Du wirst uns sehr fehlen. Wir werden einen Stuhl für dich frei halten! Schau doch mal vorbei, wenn du grad dran denkst!

Carola ( Sonntag, 28. Februar 2021 )
Ich begreife es immer noch nicht ... es bleiben schöne Erinnerungen die ich nie vergessen werde.
Denke auch oft an dich liebe Sabine... drück dich von Herzen... weiterhin viel Kraft

Christl & Werner ( Freitag, 15. Januar 2021 )
Daran zu denken, dass Michl nicht mehr da ist, fällt unsagbar schwer.
Kein winken, kein verschmitztes Lächeln,kein überholen bei der Fahrradtour.

Wie heißt es so schön? Die Zeit heilt alle Wunden, nur dauert die Zeit manchmal unendlich lang!

Liebe Sabine, Kraft, Stärke, Hoffnung und Liebe Freunde können helfen, diese schlimme Zeit zu überstehen! Zum Glück hast du von allem etwas.

Kondolenz ( Sonntag, 10. Januar 2021 )
Klaus und Ulli
Schreinerei HOKU

Liebe Sabine, wir haben keine tröstenden Worte, uns fehlen die richtige. Worte, wir wünschen dir ganz viel Kraft. Es tut uns unsagbar leid

Stefan und Caroline ( Samstag, 09. Januar 2021 )
Liebe Sabine, Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Mit unsere Gedanken sind wir bei Dir.

Andrea und Stefan ( Samstag, 09. Januar 2021 )
WIR HOFFEN IMMER, UND IN ALLEN DINGEN IST BESSER HOFFEN ALS VERZWEIFELN......LIEBER MICHEL, WIR HOFFEN DASS ES DIR DORT WO DU BIST GUTGEHT UND DASS DU UNSERER SABINE SEHR SEHR OFT DIE SONNE SCHICKST. GUTE REISE

Schlackmadös ( Freitag, 08. Januar 2021 )
WIR FÜHLEN MIT DIR. Und auch wenn dir den Schmerz niemand abnehmen kann, so hilft es vielleicht zu wissen, dass gute Gedanken dich liebevoll durch diese schwere Zeit begleiten.

Syly ( Freitag, 08. Januar 2021 )
Gekämpft, gehofft und doch verloren.....hätte ich gerne geschrieben, aber so war es nicht.
Danke für die vielen schönen und spontanen Momente dir wir hatten.
Alles unvergesslich und somit bleibst du immer in unserer Mitte.

Uffi & Bärbel ( Mittwoch, 06. Januar 2021 )
R.I.P mein Freund, dein Lachen wird uns immer im Herzen bleiben.

Liebe Bine, viel Kraft in dieser unsagbar schweren Zeit.

Firma Bayer ( Mittwoch, 06. Januar 2021 )
Liebe Sabine,
wir sind zutiefst erschüttert über den plötzlichen Tod von deinem Michl. Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser herzliches Beileid möchten wir Dir aussprechen. Wir denken an Dich und wünschen Dir Viel Kraft.

Thomas und Renate ( Mittwoch, 06. Januar 2021 )
Wenn ein geliebter Mensch geht entsteht eine tiefe Wunde die nur sehr schwer heilt.

Liebe Sabine, wir wünschen dir, in dieser schweren Zeit, viel Kraft und Zuversicht .

Günther Hübschmann ( Mittwoch, 06. Januar 2021 )
Liebe Sabine!
Ich konnte es kaum glauben, als ich die Todesanzeige von Deinem Mann in der Zeitung gelesen habe!
Unfassbar!
Ich bin unendlich traurig und möchte Dir das auch gerne mitteilen.
Wirklich tröstende und helfende Worte für Dich fallen mir in dieser Situation, in meiner tiefen Betroffenheit, jetzt kaum ein. Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen.
Deinen „Michel“ habe ich als einen sehr liebenswerten - und in seiner ehrlichen, immer freundlichen Art, einmaligen Menschen kennenlernen dürfen!
Die Tage, die Zeit mit ihm, mit Euch in Mauterndorf, bleiben für mich unvergesslich! Dafür bin ich jetzt sehr dankbar und werde sie sehr vermissen!
Liebe Sabine - ich wünsche Dir, dass der Herrgott Dir in der nun kommenden Zeit auch die nötige Kraft gibt, um dieses schwere Leid halbwegs gut durchstehen zu können!
An „Michel“ werde ich sehr oft und gerne denken und dabei - dessen bin ich mir sehr sicher - „immer ein Lächeln im Gesicht haben“!
In tiefem Mitgefühl spreche ich Dir, liebe Sabine und auch Deiner Tochter Liesl, mein herzlichstes Beileid aus!

In tiefer Trauer
Günther Hübschmann Forchheim, den 06.01.2021

Thomas und Renate ( Mittwoch, 06. Januar 2021 )
Ein lieber Mensch ist plötzlich von uns gegangen. Was bleibt ist eine große Lücke in unserem Leben.

Liebe Sabine, wir wünschen dir viel Kraft und Hoffnung in dieser schweren Zeit.

Bernd ( Mittwoch, 06. Januar 2021 )
Meine Lehrzeit bei Dir Master Munker hat mein Leben positiv geprägt.
Nicht nur das geliebte Schreinerhandwer, sondern noch viele Dinge mehr durfte ich mir von Dir abschauen.

Danke Dir für ALLES

Falk und Anja ( Dienstag, 05. Januar 2021 )
Auch wenn du gegangen bist,
bleibst du wie du warst und bist in unseren Herzen.

Rita und Helmut ( Dienstag, 05. Januar 2021 )
"Die Kerze merkt nicht,
wenn ihr Licht ausgeht,
aber wir sitzen im Dunkeln!"

Lieber Michl,
Dein herzliches Lachen und Deine Fröhlichkeit vermissen wir sehr!

Roland ( Dienstag, 05. Januar 2021 )
Leuchtende Tage, nicht weinen,
dass sie vorüber,
lächeln,
dass sie gewesen sind.
(Konfuzius)

Roland und die Muggergittermacher

Schmitt´s Kloßteig ( Dienstag, 05. Januar 2021 )
Liebe Sabine,
wir sind zutiefst erschüttert über den plötzlichen Tod von deinem Ehemann Michael. Zu diesem traurigen Anlaß möchten wir dir unsere aufrichtige Anteilnahme und unser herzliches Beileid aussprechen über den so unerwarteten und tragischen Verlust.
Firma Schmitt´s Kloßteig mit Familien

Andrea und Jürgen ( Montag, 04. Januar 2021 )
"Das, was einen Menschen unsterblich macht, sind seine Taten und die liebevollen Geschichten die es von ihm gibt."

Mach's gut Michl

Ekkehard ( Montag, 04. Januar 2021 )
Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.
Victor Hugo

Liebe Sabine, einen geliebten Menschen zu verlieren ist nicht sehr einfach. Wir sind in Gedanken bei Dir

Ekkehard ( Montag, 04. Januar 2021 )
Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.
Victor Hugo

Liebe Sabine, einen geliebten Menschen zu verlieren ist sehr schwer. Wir sind in Gedanken bei Dir.

Ekkehard ( Montag, 04. Januar 2021 )
Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.
Victor Hugo

Liebe Sabine, einen geliebten Menschen zu verlieren ist sehr schwer. Wir sind in Gedanken bei Dir

Michael ( Montag, 04. Januar 2021 )
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant

Seine freundliche und fröhliche Art wird mir fehlen.
Dir Sabine wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Walter und Elfi ( Montag, 04. Januar 2021 )
Spuren im Schnee vergehen,
Spuren im Herzen bleiben.
Die schönen Stunden mit Michl und Dir, liebe Sabine, in Mauterndorf vergessen wir nie.
Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Sepp & Mari ( Montag, 04. Januar 2021 )
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind.

Claudia und Rauscher ( Montag, 04. Januar 2021 )
Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel.

Liebe Sabine, wir wünschen dir Kraft für die kommende Zeit.

Unser aufrichtiges Mitgefühl.

Heiko ( Sonntag, 03. Januar 2021 )
In stillen Gedenken! Viel Kraft den Hinterbliebenen und mein aufrichtiges Beileid

Petra Wurst ( Sonntag, 03. Januar 2021 )
Lange nicht mehr gesehen, aber nie vergessen.
Mein aufrichtiges Beileid Sabine.

Franz Zenk u. Rita ( Sonntag, 03. Januar 2021 )
Herzliches Beileid, liebe Sabine wir wünschen Dir viel Kraft in deinem Schmerz. Michel bleibt uns in guter Erinnerung.

Susi und Martin ( Sonntag, 03. Januar 2021 )
Eine Stimme, die vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

Wir hoffen, durch die Erinnerungen an schöne Zeiten wird die Trauer verblassen. Nicht heute, nicht morgen... aber hoffentlich irgendwann.

Familie Gräßle ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne die versinkt. Etwas von ihrem Licht bleibt für immer in unseren Herzen zurück.

Danke für alles, lieber Michel, für Dein Lachen und Deine Hilfe!

Gerhard & Sonja ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Mit dem Tod verlieren wir vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit.

Martina und Willi ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Plötzlich und unfassbar für alle wurdest Du mitten aus dem Leben gerissen.

Ruhe in Frieden.

Christina und Markus ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Wenn man dich gesehen hat, hattest du immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir werden dich nie vergessen. Mach's gut Michl.

Auf ein Wiedersehen ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Begrenzt ist das Leben-unendlich die Erinnerung,
wir werden Dich nie vergessen Michl.
Deine Hirtenbachbiker 2020

Doris mit Familie ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber überall, wo wir sind. Wir sind in Gedanken bei euch.

Birgit und Lothar ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Sehr betroffen nehmen wir Abschied.
Humorvoll, freundlich, hilfsbereit und kreativ.
So bleibst du uns in Erinnerung!

Birgit u. Katharina ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Die Hoffnung ist ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass ihn hinein.
Mach‘s gut Michl...
wir haben uns sehr gefreut, dass Du uns nochmal besucht hast.

Thomas und Manu ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Machs gut lieber Michl. Wir werden immer an Dich denken.

Wolfgang+Silvia ( Samstag, 02. Januar 2021 )
In stillen Gedenken.
Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Sabine wir denken an Dich.

Beppo u. Christine ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengengel dazu.
Wir waren mit euch mehrfach zur Skifreizeit in Mauterndorf.

Anja & Johannes ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Die besten und schönsten Dinge in dieser Welt können nicht gesehen, ja nicht einmal gehört werden, sondern müssen mit dem Herzen gefühlt werden.
(Helen Keller)
Lieber Michl, du warst ein wunderbarer positiver Mensch, wenn wir an dich denken, lächelt unser Gesicht. Wir sind uns sicher, dass wir uns alle eines Tages wiedersehen. Mach's gut.

Hubert, Jasmin & Lea ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.

Die Erinnerung bleibt - unser herzliches Beileid

Thomas & Melle ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Das Leben,
ist wie eine Pusteblume,wenn der Tag gekommen ist ,muss jeder alleine weiter fliegen.
Miche`l mach's gut ...

Claudia & Benjamin ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Wir werden Dich und Deine offene Lebenslust sehr vermissen.

Reinhard und Irmgard ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Der Mensch geht, die Erinnerungen an ihn bleiben. Ruhe in Frieden.

Kraus Hans und Heike ( Samstag, 02. Januar 2021 )
In der Hoffnung
ist etwas Unsterbliches, etwas Göttliches,
das auch den Tod überdauert.
Anselm Grün
In stillem Gedenken

Herbert und doris ( Samstag, 02. Januar 2021 )
In stillen Gedenken

Nicola und Gunnar ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Dein Lächeln bleibt für immer. Wir vermissen Dich.

Armin & Edda ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer diese Trennung.

Vroni und Ossi ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Sein Lächeln und seine freundliche Art werden wir sehr vermissen

Dirk & Sylvia ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Wir sind unfassbar traurig, dass du von uns gegangen bist. Michl danke für die schöne Zeit mit dir. Wir werden die schönen Erinnerungen in unseren Herzen tragen.

Claudia & Jörg Feike ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Deine heitere und lustige Art werden wir beim Sport sehr vermissen.
In stiller Anteilnahme

Vroni und Ossi ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Wir werden deine freundliche und warmherzige Art immer in Erinnerung behalten.

Britta und Joachim ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Der Gedanke an Dein Lachen wird uns immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Friseur Fuchs ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Was bleibt ist die Erinnerung. Ruhe in Frieden

Günni & Vesna ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Amoi seg' ma uns wieder.
Ruhe in Frieden Michl

Edwin ( Samstag, 02. Januar 2021 )
Dein Schmunzeln und Lachen strahlte Freude und Zuversicht auf alle Sänger aus. Danke!

Pia & Rüdiger ( Freitag, 01. Januar 2021 )
Dein Lachen und deine lebensfrohe Art werden uns immer in Erinnerung bleiben!

Peter und Gitti ( Freitag, 01. Januar 2021 )
Unvergessen.
Für immer in unseren Herzen.

Bernadette und Georg ( Freitag, 01. Januar 2021 )
Wenn die SONNE des Lebens untergeht leuchten die STERNE der Erinnerung.

René und Ute ( Freitag, 01. Januar 2021 )
Viel zu früh bist du von uns gegangen. In unseren Herzen bleibst du für immer!

Bestattungen Sülzen ( Freitag, 01. Januar 2021 )
Erinnerung,
die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren.

Termine

Termine

 

Die Beisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

 

 

 

 

Bilder

Bilder aus dem Leben von Michael Munker

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.