Gedenkseite von Timur Bahadir

Zur Person

Timur Bahadir

 

*21.01.1999   †19.03.2019

Kerzen & Kondolenzen

Kerzen & Kondolenzen

Kondolenz hinzufügen

Bitte die gewünschte Kerze wählen

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ihre Kondolenz wird von einem Administrator vor der Veröffentlichung geprüft allerdings nicht auf Grammatik und Rechtschreibung kontrolliert.

Die Freischaltung und somit die Darstellung auf der Webseite kann bis zu 24 Stunden dauern.

Kondolenzen  

Tom Vortmeyer ( Freitag, 29. März 2019 )
Lieber Timur,
Dein Tod hat mich sehr berührt.Ich konnte nicht fassen, dass du einfach so weg sein solltest. Direkt dachte ich an vor 2 Jahren, wo wir beide noch manchmal am Tisch saßen und uns Duelle in Brettspielen geliefert haben. Ich habe lange getrauert, aber auch über den Tod nachgedacht. Ich wollte mich bei dir bedanken, für alles was du mit mir und für mich getan hast.
Ruhe in Frieden
Dein Tom

Kristina ( Donnerstag, 28. März 2019 )
Lieber Timur,

Ich bin so dankbar, dass du 1,5 Jahre mein Mitbewohner, Zimmernachbar, Spülkamerad, Spaßvogel, Röhrenjeansliebhaber und immer ein toller Freund warst.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!

Marion Dallner ( Mittwoch, 27. März 2019 )
Es war mir eine große Freude und Ehre, Dich aufgeweckten und begeisterungsfähigen jungen Menschen zu unterrichten. Die Nachricht von Deinem Tod macht mich sehr traurig. Mein ganzes Mitgefühl gilt Deiner Familie und deinen Freunden. Deine Lehrerin in der dritten und vierten Klasse

Ezgi ( Mittwoch, 27. März 2019 )
Kısa zamanda birbirimize çok alışmıştık Timur. “Maşallah maşallah” deyişini duyuyorum hâlâ kulaklarımda. Seni her zaman o gülen yüzünle hatırlayacağım. Kalbimizdesin. Nurlar içinde yat...

Sandra und Kim ( Mittwoch, 27. März 2019 )
Hey kleiner Rebell, Du bist für immer in unserem Herzen und für immer unvergessen. Jeder Moment ist so präsent. Alles Liebe Kim und Sandra

Sandra und Kim ( Mittwoch, 27. März 2019 )
In unseren Gedanken und Gefühlen bist Du noch für immer bei uns! Kleiner Rebell, du bist unvergesslich!

Seile-Takàcs Helga ( Mittwoch, 27. März 2019 )
Lieber Timur,
obwohl wir uns nie persönlich getroffen haben, meine ich Dich zu kennen durch meine Töchter Johaina und Lulu.Wir alle, die auf dieser Seite des Flusses geblieben sind, sehen Dir traurig nach, begleiten Deine Seele in die Unendlichkeit. Dein Wesen bleibt in jedem Augenblick des Alltags bei uns. Mit Deinen Eltern und Geschwistern teile ich diesen nicht endenden Schmerz Dich gehen lassen zu müssen.

Murat Önsoy ( Mittwoch, 27. März 2019 )
Lieber Timur,

ich weiß nicht, wie ich meine Trauer in Worte fassen soll. Der Schock sitzt noch immer tief in mir. Ich erinnere mich an die schöne Zeiten dass wir in Kuşadası Zusammen mit Şefik hoca, Şirin und Claudio verbracht haben. Unser tavla Tournaments, Abendessen in Bülbül Restaurant, Tagesausflug nach İzmir usw. Ruhe in Frieden

Mekanın cennet olsun

Mehtap Erdem ( Mittwoch, 27. März 2019 )
Gönlünüzdeki keder bizimde gönlümüzün en derin yerindedir.
Merhum oğlunuza allahtan rahmet, cennet mekanlar ve geride kalan sizlerede sabırlar dileriz.
Başınız sağolsun
Dualarımız sizinle.

Charlie Friedel ( Mittwoch, 27. März 2019 )
Lieber Timur,

du warst ein wunderbarer, wundersamer tiefer Mensch. Dein Schmunzeln und die Augenblicke in denen Deine Augen strahlten und Glanz ins Dunkel brachten werden für immer bleiben. Deine Entscheidung die Augen zu schließen um der Schwere Deiner Seele Frieden zu geben muss ich respektieren.
Sende etwas von Deinem strahlendem Augenleuchten an Deine Familie und erhelle damit die Düsterniss der Trauer.
Alles Liebe
Charlie Friedel

Theresa L. ( Dienstag, 26. März 2019 )
Lieber Timur,

auch wenn wir uns nicht so gut kannten, war ich sehr geschockt, als ich davon erfuhr..

Durch unsere Geschwister hatten wir die Ehre uns kennen zu lernen.

Wir verbrachten lustige, schöne, besondere Tage / Abende zusammen.
Du warst ein sehr humorvoller, freundlicher und großartiger Mensch!

Dennoch werde ich Dich und alle schönen Errinerungen immer im Herzen tragen.

Ich hoffe, du bist jetzt von allen Sorgen befreit und konntest deinen Frieden finden...

Deiner Familie und Freunden wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Leider bist du viel zu früh von uns gegangen.

Auch wenn du als Mensch nicht mehr auf der Erde bist, wirst du im wundervollen Reich von da oben, als Engel über Familie und Freunde wachen :)

Man sagt ja immer, wenn man hoch zum Himmel sieht und ein einziger Stern blinkt, weiß man, dass der jenige Mensch immer noch da ist.

Wenn ich mal so einen Stern sehe, weiß ich, dass du es bist:)

Ich hoffen wir sehen uns später da oben wieder!

Alena und Antonia ( Dienstag, 26. März 2019 )
Lieber Timur,

Wir durften dich als Selis liebenswerten und humorvollen Bruder kennenlernen. Wir denken gerne an unsere leider viel zu seltenen Vierertreffen zurück. Wir hoffen und wünschen dir, dass du glücklich und zufrieden bist.

Wir sind mit ganzem Herzen bei deiner Familie und wünschen Ihnen ganz viel Kraft und Liebe für diese schwere Zeit.

-Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, gehen nicht einfach, sie werden in unserem Herzen weiterleben.

Evelyn Oelhorn ( Dienstag, 26. März 2019 )
Lieber Timur ich wünsche Dir eine gute Reise….

seit du auf der Welt warst kenne ich dich – und auch wenn ich deine Entscheidung akzeptieren muss schon jetzt ins Licht zu gehen, tut es doch unglaublich weh….
Ich danke Dir für die Erinnerung die ich an dich habe. Dein analytisches Denken, Deine Intelligenz und dein Humor werden uns allen fehlen….
…. Der Gedanke, dass du dich jetzt im Licht geborgen fühlst tröstet mich ein wenig.

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatros
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.
(Antoine de Saint-Exupery : Der Kleine Prinz)

In liebevoller Erinnerung
Deine Tante Evelyn

Hector ( Dienstag, 26. März 2019 )
Lieber Timur,

ich kenne Dich fast mein ganzes Leben. Seit ich laufen konnte, lief ich Dir nach, seit ich lachen konnte, haben wir zusammen gelacht. Wir hatten soviel Spaß gehabt beim gemeinsamen Spielen. Es war schön von Dir durch die Luft gewirbelt zu werden und gemeinsam Kekse zu teilen. Auch wenn ich Deinen Namen noch nicht aussprechen konnte, so habe ich meinen Eltern doch viel von meinem "Timoi" vorgeschwärmt. Vielen Dank für Alles. Du wirst mir fehlen.

Dein Hector (2,5 Jahre) und Familie

Cansu A. ( Dienstag, 26. März 2019 )
Lieber Timur,

ich kenne dich nicht persönlich, jedoch hat mich die Nachricht über deinen Abschied sehr getroffen. Wir kommen auf die Welt und dadurch ist uns der Tod schon garantiert. Doch dein Abschied kam viel zu früh.
Ich hoffe du ruhst in Frieden. Vielleicht dürfen wir uns ja trotzdem noch im Jenseits kennenlernen. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit.

Alp Hocam, hic tanismamis olsakta sizin bir öğrenciniz olarak, Allah tan sizlere sabir diliyorum. Oglunuzun mekanı cennet olsun, Allah rahmet eylesin. Basınız sağolsun.
Dualarim sizinle ve ailenizle.

Sevde Naciye Hasirci ( Dienstag, 26. März 2019 )
Lieber Timur,
wir sind uns bisher zweimal begegnet und hatten die Ehre uns lange zu unterhalten. Du hast mit Begeisterung über den Gedanken Medizin zu studieren geschwärmt. Deine Motivation konnte man aus deinen Augen ablesen. Ich war davon überzeugt, dass du es schaffen würdest. Manchmal planen wir so viele Dinge aber der Allmächt hat einen anderen Plan für uns. Hoffentlich sehen wir uns im Himmel wieder.
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und viel Geduld in dieser schweren Zeit.

Allah günahlarini bagislasin ve kabirinde rahat yatirsin. Mekani cennet olsun. Ailesine sabir ve bas sagligi diliyorum.
Süphesiz Allahdan geldik ve allaha geri dönecegiz.

Karin ( Dienstag, 26. März 2019 )
Lieber Timur
Der Name Wooky war Deine Erfindung. Nun hast Du Dich entschieden fortzugehen. Wooky ist noch hier. 100 mal am Tag nenne ich sie beim Namen und so bist du mir 100 mal am Tag nicht nur in trauriger, sondern vor allem in lebendiger und liebevoller Erinnerung.

Lieber Timur ( Montag, 25. März 2019 )
"Denn Leben und Tod sind eins, wie der Fluss und das Meer."

Wir haben uns leider nicht persönlich kennengelernt, trotzdem bricht es mir das Herz... Trotzdem irgendwie schwer, Abschied zu nehmen.
Ich bete dafür, dass du jetzt glücklich und zufrieden bist. Ich bete dafür, dass Gott allen die dich lieben Kraft gibt.

"Ist doch sterben wie nackt im Wind zu stehen und zu vergehen, wie Schnee in der Sonne. Ist doch das Erlöschen des Atems wie das befreit sein vom rastlosen Dahintreiben, damit das Leben emporsteigt, sich entfaltet, um unbelastet Gott zu schauen.
Erst, wenn du vom Fluss der Stille getrunken hast, wird dein Gesang erklingen; erst wenn du den Gipfel des Berges erreicht hast, wirst du aufsteigen, und erst wenn die Erde deine Glieder gefordert hat, wirst du wahrhaft tanzen."
-Khalil Gibran, Der Prophet

Das Auge weint und das Herz trauert...
Auf dass du bei unserem Schöpfer findest, was du gesucht hast. Ich wünsche dir von Herzen eine gute Reise. Bis bald, Timur.

إِنَّا لِلّهِ وَإِنَّـا إِلَيْهِ رَاجِعُونَ

رحمه الله وجعل مثواه الجنه

M

Berna ( Sonntag, 24. März 2019 )
I am very sorry to know he will not be with us anymore. However, i am sure he is in peace now. I loved him and his family so much. I wish patience for his family.
My condolences

Berna

Tabea ( Sonntag, 24. März 2019 )
Lieber Timur,

Es fällt mir schwer etwas zu schreiben. Alles klingt merkwürdig hohl und falsch und kommt nicht mal in die Nähe von dem, was ich empfinde.
Deswegen will ich dir einfach nur Danke sagen.
Danke für dein Leben, Danke für diese Zeit, in der du das Leben vieler Menschen bereichert hast. Danke für dich. Danke dafür dass du da warst.

Danke, Timur.

Sabine Lanig ( Sonntag, 24. März 2019 )
Lieber Timur,

Ich wünsche dir, dass du nun frei von allen Sorgen bist und , dass du jetzt erlöst und glücklich bist.

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Es tut mir unendlich leid, dass ihr diesen schweren Weg gehen müsst.

Ruhe in Frieden, lieber Timur

In tiefer Anteilnahme
Sabine (Mama von Miri)

Louis ( Sonntag, 24. März 2019 )
Lieber Timur,

auch wenn du nicht lange bei uns in der Klasse warst werde ich deine aufgeschlossene, fröhliche und humorvolle Natur nie vergessen.
Du warst eine unglaubliche Bereicherung für unsere komplette Klassengemeinschaft.
Noch vor wenigen Tagen hast du mir nach den ganzen Jahren wieder geschrieben.
Du meintest du ziehst gerade um und hast dabei in einem alten Ordner ein Blatt mit meiner Nummer darauf gefunden...
Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich mich über deine Nachricht gefreut habe.
Hoffentlich können wir unser Gespräch später weiterführen.

Louis

Hasirci Kerim ( Sonntag, 24. März 2019 )
Lieber Timur,

wir sind uns einmal im Heimspiel des 1.FC Nürnberg begegnet. Während der Halbzeit kamen wir leicht ins Gespräch und ich erzählte dir von meinen Backpacking Reisen. Du hattest dich sehr dafür Interessiert und so verbrachten wir die restliche Zeit im Stadion gemeinsam. Du meintest, dass du eines Tages alleine auf eigene Faust die Welt erkunden wolltest.

Eines Tages endet Jerdermanns Weg. Deiner endete leider früh. Schade, dass wir uns nicht öfter begegnen konnten. Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich oben.

Ruhe in Frieden.
(Allah Rahmet eylesin)

Burcu Sapmaz ( Sonntag, 24. März 2019 )
Lieber Timur,

ich weiß gar nicht, wie man sowas in Worte fassen kann..

Mir zerbricht das Herz..
ein sehr junger Mann mit großem Herz, der nun fort ist..
Ich bin der festen Überzeugung, dass du den schönsten Ort im Paradies bekommen wirst!

Allah rahmet, mekanini cennet eylesin...

Miri ( Sonntag, 24. März 2019 )
Lieber Timur,

durch die seit dem Kindergarten bestehende enge Freundschaft mit deiner Schwester haben auch wir uns kennenlernen dürfen und diese Nachricht hat mich sehr tief getroffen.
Du bist ein so freundlicher, humorvoller und kluger Mensch mit so viel Herz und Einfühlsamkeit. Ich denke ganz fest an dich und deine Familie und ich hoffe dir geht es dort wo du jetzt bist gut und du bist glücklich und findest deinen Frieden. In unserer Erinnerung wirst du für ewig bei uns bleiben und eines Tages werden wir uns wieder sehen. Pass auf dich auf.

Roland Gollwitzer ( Sonntag, 24. März 2019 )
Ich habe Timur nur kurz im Krankenhaus vor einen Jahr kennen lernen dürfen. Er war etwas besonderes!
Ich wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft für die kommende Zeit.

In stiller Trauer...

R. Gollwitzer mit Frau

Conner Bades ( Sonntag, 24. März 2019 )
Lieber Timur,

auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, hast du mich berührt.. Du bist ein sehr intelligenter, freundlicher, humorvoller und Mensch mit gutem Herz, viel zu früh bist du von uns gegangen!

Ich wünsche dir, da wo du jetzt bist, dass es dir gut geht, du glücklich und frei bist und deinen Frieden gefunden hast. Deiner Familie wünsche ich ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen. ✨

Dr. Kullab ( Sonntag, 24. März 2019 )
رحمه الله وجعل مثواه الجنه

Allah rahmet, mekanini cennet. erlesen.

Margret-Rose Pyka ( Sonntag, 24. März 2019 )
Lieber Timur,
leider habe ich dich nie persönlich treffen können, nur als deine Mutter hochschwanger mit Dir war.
Wenn ich aber die Abschiedsbriefe derer lese, die dich kannten, dann weiß und fühle ich, was für ein großartiger Mensch uns verlassen hat. Auch das Foto von dir komplettiert das Geschriebene. Ich trauere mit all diesen Menschen um dich! Ganz besonders denke ich an deine Familie, die mit diesem Verlust klarkommen muss und wünsche ihnen die nötige Kraft und Unterstützung. Mögest du das Finden, was du gesucht hast!
In liebevollem Gedenken Margret und Familie

Rishad ( Sonntag, 24. März 2019 )
My deepest condolences. I am truly sorry for your loss. May the love and prayers of family and friends comfort your soul during these difficult days.

Our lovely Timi, you are always remembered in our thoughts and prayers.

Rest In peace and Allah bless you brother!

Olivia ( Samstag, 23. März 2019 )
Lieber Timur, leider dürfte ich dich nicht persönlich kennen lernen. Trotz dessen hast du mich tief berührt.

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten
(Thomas Mann)

Katrin ( Samstag, 23. März 2019 )
Lieber Timur,

wir haben uns vor nicht allzu langer Zeit erst kennengelernt. Ich bin so traurig, dass ich nur noch dich besuchen kann, ohne die tollen Gespräche, deine intelligenten und starken Gedanken und deine aufmerksamen Augen. Ich wünsche Dir, dass du an dem Ort wo Du jetzt bist, deinen Frieden gefunden hast und dich frei fühlst. Deiner Familie spreche ich mein herzliches Beileid aus. Ich werde dich nicht vergessen
Katrin

Lorena ( Samstag, 23. März 2019 )
Lieber Timur,

in solch einer Situation ist es besonders schwer, die passenden Worte zu finden.

Ich habe dich stets als freundlichen und sehr angenehmen Jungen kennengelernt. Deine sympathische Ausstrahlung ist mir immer wieder aufgefallen.

Ich kann es nicht greifen.
Ich weiß, es geht dir gut, dort wo jetzt bist. Mögest du glücklich, zufrieden und voller Spaß von oben auf deine Liebsten schauen und warten.

Deiner Familie wünsche ich in dieser Zeit vor allem viel Kraft, Ruhe und Beistand.

Lorena

Angela ( Samstag, 23. März 2019 )
Lieber Timur,

leider habe ich dich nicht persönlich kennenlernen dürfen, aber als Freundin deiner Mutter sitze ich trotzdem hier und weine, weil du so früh uns allen Voraus in eine andere Dimension gewechselt bist....
irgendwie noch da, und trotzdem so weit weg...

Es gibt da einen Spruch, der mir sehr viel bedeutet:

Glaubt nicht wenn ich gestorben,
dass ich euch Ferne bin
es grüßt euch meine Seele
als Hauch im Sommerwind.

Und legt das Licht des Tages
am Abend sich zur Ruh
send ich als Stern vom Himmel
euch meine Grüße zu.... ☆

Ich hoffe, dass ganz viele Menschen, denen du etwas bedeutet hast, an diesen Spruch denken wenn sie einen besonders schönen Sternenhimmel sehen
- und sobald der größte Schmerz über den Verlust vorbei ist dann mit einem Lächeln an dich denken.

So wirst du für immer unvergessen sein - denn Sterne sind immer da....

Lieber Timur ( Samstag, 23. März 2019 )
Mögen alle Engel bei dir sein, voll Liebe und Harmonie.


Alexa

Vivien Nolen ( Samstag, 23. März 2019 )
Lieber Timur,
keine Worte können beschreiben, wie unendlich traurig ich bin. Wir kannten uns seit der 3. Klasse und haben uns nach der 4. Klasse aus den Augen verloren. Bis wir uns nach einigen Jahren wieder das erste Mal getroffen haben. Ich hätte niemals gedacht das unser erstes Treffen zugleich auch das Letzte sein wird. Seit ich dich kenne, beeindruckst du mich mit deiner Intelligenz und deinem Charakter.

Ich hoffe, dass dort wo du jetzt bist, ein schöner Ort ist an dem es dir besser geht.
Danke für die schönen Jahre und die Erinnerungen mit dir.
Deine Vivien

Beate Riehl-Apel ( Samstag, 23. März 2019 )
Lieber Timur, ich habe dich immer noch vor mir, wie du als Schüler in der ersten Klasse mit deinen großen staunenden Augen vor mir gesessen hast. Unsere Augen haben uns verbunden in großer Tiefe und Unverwechselbarkeit. Ich wünsche dir Glück auf deinem Weg und dass du findest, was du suchst! Ich werde hier weiter an dich denken. Danke, dass du da warst! Deine Lehrerin in der ersten Klasse

Alex ( Samstag, 23. März 2019 )
Lieber Timur,

ich erinnere mich noch genau an den Tag, als du zum ersten Mal zusammen mit uns in der Aula standest, damals am Anfang der 8. Klasse. Du hast dich schnell in die Gemeinschaft eingefügt mit deinem Humor und deiner beeindruckenden Intelligenz. Wir haben uns ebenso schnell angefreundet und viel geredet, du warst immer für mich da, wenn ich dich gebraucht habe. Du warst ein liebevoller und fürsorglicher Freund und wirst genau so für immer in meiner Erinnerung bleiben

Suveni ( Samstag, 23. März 2019 )
Lieber Timur,

als du zum ersten Mal vor drei Jahren in unsere Klasse gekommen bist, hast du dich neben mich gesetzt und durch deine Intelligenz und deinen Humor jede einzelne Person aus der Klasse glücklich gemacht. Du hast uns alle mit deinem Wissen und den schönen Erinnerungen mit dir bereichert. Danke für alles. Die Erinnerungen an dich werden immer bei uns bleiben.

Deine Suveni

Johaina ( Samstag, 23. März 2019 )
Lieber Timi,

ich erinnere mich an Deine klugen Ratschläge und geistreichen Bemerkungen.
Ich erinnere mich an Dein ehrliches Lachen.
Erinnerungen der Ewigkeit.
Für immer werden sie leuchten.
Für immer uns begleiten.
Nun bist Du uns vorausgereist, wie Du uns in vielem Voraus warst.
Ich denke an Dich. An Deine ewige Leuchtkraft. Für immer in unseren Herzen.
Deine Johaina

Leonie ( Samstag, 23. März 2019 )
Lieber Timur,

Ich kann mich noch erinnern, wie Du vor drei Jahren in unsere Klasse gekommen bist. Du bist so aufgeschlossen, freundlich und zuvorkommend gewesen. Dein Wissen und deine Intelligenz waren unfassbar inspirierend. Ich hätte Dich gerne noch besser kennen gelernt.
Ich hoffe, dass es Dir dort, wo du jetzt bist, besser ergeht.
Du wirst sehr vermisst werden.

Mein tiefstes Beileid.

Celine ( Samstag, 23. März 2019 )
Lieber Timur,

du warst so ein humorvoller, lieber und vor allem toller Mensch. Dass du gegangen bist, macht mich und sicher viele andere sehr traurig. Ich behalte die vielen lustigen und schönen Erinnerungen an dich in meinem Herzen und werde immer an dich mit einem Lächeln denken! Danke, dass du mein Freund warst. Ich hab dich lieb!
Deine Celine

Alicia ( Samstag, 23. März 2019 )
Lieber Timur,

wir haben uns leider nur ein paar mal gesehen, aber mir war sofort klar, dass du genauso offen und lustig wie deine Schwester bist.
Jetzt bewachst du deine liebe Familie von oben. Du wirst vermisst.

Lisa-Sophie Lüpke ( Samstag, 23. März 2019 )
Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber ... vergessen wir nicht.
Am Himmel seh ich Sterne,
ich denke an dich.
Du bleibst unvergessen
im Herzen trage ich dich.
Danke für deine Freundschaft

Deine Lisa :)

Viviane Gräbel ( Samstag, 23. März 2019 )
Lieber Timur,

als wir uns das letzte mal gesehen haben im Sommer 2018 hätte ich nicht gedacht, dass ich dich das letzte mal sehen würde. Als wir uns das letzte mal mit Vivien getroffen haben, hätte ich nicht gedacht, dass das unser letztes Treffen sein würde. Jetzt bist du weg, einfach so. Es macht mich unglaublich traurig und versetzt mich in einen Schockzustand rein, den ich nie für möglich gehalten hätte.

Ich durfte mit dir bis zur 4. Klasse gemeinsam zur Schule gehen. Du warst der intelligenteste von allen. Mathe war DEIN Fach.

Ich hoffe, dass dort wo du bist, ein schöner Ort ist. Mit ganz viel Frieden und Liebe. Ich weiß, du schaust auf uns allen herunter und passt auf uns auf. Ruhe in Frieden :( Deine Viviane

Till Bühler ( Samstag, 23. März 2019 )
Finde das Glück des Friedens, das dir die Welt nicht gegen könnte.

Şirin ( Samstag, 23. März 2019 )
Mein lieber Timi,
du warst der intelligenteste, witzigste, liebste und süßeste kleine Bruder & wirst es auch immer bleiben.

Ich bin immer bei dir und du bist bei mir.

Wenn wir uns wieder sehen, musst du mir von allen neuen Abenteuern erzählen und was ich solange mache, siehst du bestimmt.
Du bist jetzt im Licht und ich bin mir sicher, dass du nun ganz glücklich bist.

Ich liebe dich für immer Pari,
deine Doggi

Bestattungen Sülzen ( Freitag, 22. März 2019 )
Erinnerung,
die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren.

Termine

Termine

 

Die Beerdigung findet am Mittwoch, den 27. März 2019 um 13.00 Uhr auf dem Zentralfriedhof in Erlangen statt.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.